Nachrichten

Neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle ....

von ZIK (Kommentare: 0)

... der Übergang ist vollzogen: Unsere neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle - Frau Fiknete Deari - hat sich in den vergangenen Monaten intensiv eingearbeitet und übernimmt jetzt - nach der offiziellen Verabschiedung von Frau Karin Vosteen - alle Aufgaben, insbesondere den Bereich Ausbildung und Prüfungswesen.
Damit ist die Geschäftsstelle zu Zweit wieder voll besetzt. In solch kleiner Mannschaft ist jeder Ansprechpartner für alles, und die Aufgaben werden im Team angepackt - für und mit unseren Mitgliedern, den ehrenamtlichen gewählten Vertretern - im Vorstand, dem Gesellenausschuss, dem Gesellenprüfungsausschuss, ... - den Azubis.

Die Einarbeitung von Frau Deari war die erste Einarbeitung eines neuen Mitarbeiters seit 15 Jahren. Dabei wurde nochmal so richtig bewusst, wie umfangreich und vielfältig die Tätigkeiten und Aufgaben in der Innungs-Geschäftsstelle sind.

Zurück