Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch an unsere frisch gebackenen Gesellinnen und Gesellen!

von ZIK (Kommentare: 0)

Am 28.01. bzw. 29.01.2021 erhielten alle Prüflinge der Winterprüfung 2020/21 ihr Abschlusszeugnis - von Seiten der Innung, des Vorstands, dem Prüfungsausschuss, dem Team der Geschäftsstelle - unseren herzlichen Glückwunsch an alle, die nun ihre Ausbildung mit der bestandenen Prüfung abschließen konnten - und ebenso Glückwunsch an ihre Ausbilder!

Nach einer kleinen Umfrage werden viele der frisch gebackenen Gesellinnen und Gesellen von ihren "ehemaligen" Ausbildungsbetrieben übernommen, einige werden Zahnmedizin studieren.

Wir wüschen allen einen guten Start - gerade auch in dieser aktuellen Situation - in die neue berufliche Phase!

Und denen, die jetzt ihre Prüfung noch nicht in allen Teilen bestanden haben, wünschen wir eine gute Vorbereitungsphase für den neuen Anlauf zur Sommergesellenprüfung!

Zurück