Nachrichten

Diamantener Meisterbrief für Ehrenmitglied Karl-Heinz Herff

von ZIK (Kommentare: 0)

Zahntechnikermeister Karl-Heinz Herff mit Diamantenem Meisterbrief geehrt

Im Rahmen einer feierlichen Stunde überreichten am 30.09.2020 Obermeister Klaus Bartsch, der stellvertretende Obermeister Stefan Esser und die Geschäftsführerin der ZIK, Christine Braun, den diamantenen Meisterbrief an Karl-Heinz Herff.

Da zur Zeit keine großen Mitgliederversammlungen stattfinden können, entschied sich die Innung für die Ehrung im kleinen Kreis in einer gemütlichen Stunde im „Haus am See“ in Lindenthal. Eine gelungene Überraschung für den Jubilar! Es gab eine begeisternde Plauderei über die alten wie auch die aktuellen Zeiten, als er mit Zahntechnik anfing und vor 60 Jahren seine Meisterprüfung abgelegt hatte, und wie aktiv er bis heute bei vielen Themen dabei ist. Ein richtiges Kölner "Urgestein"! Ehrenmitglied Karl-Heinz Herff ist der Zahntechnik und der Innung nach wie vor eng verbunden und besucht regelmäßig unsere Innungsversammlungen. 

 

 

 

Zurück